Stupfericher Festmeile am 13+14. Juli 2013



Die Festmeile 2013 war für alle beteilgten Vereine ein voller Erfolg. Zum ersten Mal spielte auch das Wetter hervorragend mit. Fünf Vereine, der Gesangverein Eintracht, der Musikverein Lyra, die SG Stupferich, der Kleintierzuchtverein und die Freiwillige Feuerwehr Stupferich hatten sich auf dem Platz West zu einer Festgemeinschaft zusammengeschlossen und die Gestaltung des Platzes neu organisiert. Diese Gestaltung kam bei den Gästen hervorragend an, die Stimmung war sehr gut. Die Zusammenarbeit unter der fünf Vereinen funktionierte auch sehr gut, sodass auch bei allen Helfern eine gute Stimmung herrschte. Durch diese Zusammenarbeit reduzierte sich auch die Arbeit für die einzelnen Vereinsmitglieder, was natürlich gerne registriert wurde.
Diese Festmeile war Werbung in Vollendung für die weiteren Feste dieser Veranstaltungsreihe.