Ehrungen für drei Mitglieder unserer Wehr



Bei den diesjährigen Ehrungen des Landes für langjährige aktive Mitgliedschaft im Haus Solms am 10. November 2017 konnten drei unserer Mitglieder hohe Auszeichnungen entgegen nehmen.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Kamerad Michael Weiler mit der silbernen Ehrennadel des Landes geehrt. Michael Weiler war in dieser Zeit 15 Jahre Mitglied im Abteilungsausschuß und ist auch noch als Fahnenträger im Einsatz.

Kamerad Harry Meier wurde mit der goldenen Ehrennadel des Landes für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Harry Meier ist seit einigen Jahren als Kassenprüfer im Amt und ist auch mit 56 Jahren noch aktiver Atemschutzgeräteträger.

Dr. Markus Pulm ist stellvertretender Feuerwehrkommandant der Feuerwehr Karlsruhe und wurde ebenfalls für 40 jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr mit der goldenen Ehrennadel geehrt. Kamerad Markus Pulm ist seit 17 Jahren Fördermitglied in unserer Abteilung und steht uns mit seiner Erfahrung und seinem Wissen bei vielen Angelegenheiten zur Seite.

Wir gratulieren den Geehrten für ihre Auszeichnungen und wünschen für ihre weitere Zukunft alles Gute.