Nach kurzer schwerer Krankheit verstarb am 14. Mai 2012 unser Ehrenmitglied

Frau Ortsvorsteherin a. D.
Hanne Langer


im Alter von 82 Jahren.

Hanne Langer hat sich als Ortsvorsteherin von Stupferich und als Mitglied des Ortschaftsrates stets mit Nachdruck und großem Engagement für die Belange ihrer Feuerwehr eingesetzt. In ihrer Zeit konnte die Feuerwehr zwei neue Fahrzeuge in Empfang nehmen. Für ihre Verdienste um die Feuerwehr wurde sie 1986 zum Ehrenmitglied ernannt. Nach der Zeit als Ortsvorsteherin war sie noch viele Jahre als Kassenprüferin bei uns tätig. Die Feuerwehr Stupferich verliert mit Frau Hanne Langer ein verdientes und treues Mitglied.

Wir werden ihr stets ein ehrendes Andenken bewahren und trauern mit ihren Angehörigen um einen guten Menschen.

Freiwillige Feuerwehr Stupferich

Siegbert Becker
Abteilungskommandant
Siegmund Dietz
Stellv. Abteilungskommandant


Die Beerdigung findet am 22. Mai 2012 um 14.00 Uhr
auf dem Friedhof in Stupferich statt.