Plötzlich und für uns alle unerwartet verstarb am 6. August unser Alterskamerad und Ehrenmitglied

Herbert Fleck


im Alter von 82 Jahren.

Herbert Fleck trat am 1. Januar 1953 in die Feuerwehr Stupferich ein. Sein handwerkliches Geschick und seine absolute Treue zur Feuerwehr zeichneten ihn aus. So war er von 1985 bis 2012 unser Hausmeister und erledigte alle anfallenden Dinge mit seiner ihm eigenen Art. In der aktiven Zeit übernahm er sehr gerne die Sicherheitswachen und war auch danach immer bei den Festbesuchen anderer Wehren mit seinem Humor mit dabei. Wichtig war ihm auch der Erhalt unserer historischen Geräte. 1996 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt. Im Januar 2013 konnte er für 60jährige Mitgliedschaft geehrt werden. Herbert wird uns fehlen.

Für seine Einsatzbereitschaft und Treue sind wir ihm zu großem Dank verpflichtet und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Wir trauern mit seiner Frau Rosa und seinen Angehörigen um einen guten Kameraden.

Freiwillige Feuerwehr Stupferich

Siegbert Becker
Abteilungskommandant
  Siegmund Dietz
Stellv. Abteilungskommandant
  Ludwig Kast
Altersobmann


Die Beerdigung findet am 09. August 2013 um 15.00 Uhr
auf dem Friedhof in Stupferich statt.