In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem Alterskameraden

Josef Ochs

der im Alter von 61 Jahren unerwartet verstorben ist.


Josef Ochs war einer von sechs Jugendlichen, mit denen im Jahr 1972 die Jugendfeuerwehr Stupferich gegründet wurde. In der Zeit seiner Aktivität hat er 1985 den Gruppenführerlehrgang absolviert und wurde zum Löschmeister befördert. Kamerad Ochs unterstützte als Aktiver die Jugendfeuerwehr bei vielen Veranstaltungen und sorgte fürs Essen. Ebenso half er bei den Altpapiersammlungen mit. Aus gesundheitlichen Gründen trat er 2009 in die Altersmannschaft über.

Für seine Einsatzbereitschaft und Treue sind wir ihm zum Dank verpflichtet und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Wir trauern mit seinen Angehörigen um einen guten Kameraden.


Freiwillige Feuerwehr Stupferich

Robert Lukaschewsky-Moran
Abteilungskommandant
 
Alfons Gartner
Ortsvorsteher Stupferich


Die Beerdigung findet am Donnerstag, den 08.02.2018 um 14.30 Uhr
auf dem Friedhof in Stupferich statt.