• header1
  • header2
  • header3
  • header4
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall
(Einsatz-Nr. 45)

Einsatzort Details

BAB 8, Richtung Karlsruhe
Datum 27.06.2021
Alarmierungszeit 13:56 Uhr
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Stupferich
Berufsfeuerwehr Karlsruhe
    Feuerwehr Wettersbach
      Fahrzeugaufgebot   TLF 3000

      Einsatzbericht

      Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn 8 in Richtung Karlsruhe alarmiert. In Höhe des Rastplatzes Birkenwäldle war der Fahrer eines Kleintransporters in die Leitplanke gefahren. Die Meldung, dass der Fahrer eingeklemmt war, bestätigte glücklicherweise nicht. Er konnte das Fahrzeug selbständig verlassen und wurde vom Rettungsdienst betreut.

      Wir stellten mit dem TLF 3000 den Brandschutz sicher und sicherten gemeinsam mit dem Kameraden aus Wettersbach die Unfallstelle ab.