Erfolgreiche Fortbildungen & Ehrungen

Der Reigen der Aus- und Fortbildungen ging auch in den Grundausbildungslehrgängen weiter - mit dabei aus Stupferich die beiden Feuerwehrkameradinnen Tanja Neumann und Jasmin Yassen. Innerhalb der Pfingstferien konnten die beiden gemeinsam mit anderen FeuerwehranwärterInnen aus dem Stadtkreis Karlsruhe im Kompaktlehrgang Truppmann Teil I ihre Grundausbildung erfolgreich absolvieren.

Zudem wurden einige Mitglieder der Stupfericher Wehr mit einem Ehrenzeichen des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet: Vanessa Ehmer wurde für 15 Jahre Engagement mit dem Ehrenzeichen in Bronze geehrt, Robin Doll für 25 Jahre mit Silber sowie Sigbert Becker mit dem Ehrenzeichen in Gold für 40 Jahre aktive Tätigkeit.

Wir gratulieren allen Geehrten und den beiden neuen Feuerwehrfrauanwärterinnen und wünschen allzeit eine gesunde Rückkehr vom Einsatzdienst.