eiko_list_icon Unklare Rauchentwicklung

Berufsfeuerwehr Karlsruhe
    Fahrzeugaufgebot   LF 10  TLF 3000

Einsatzbericht

Wir wurden zu einer unklaren Rauchentwicklung an den Grüncontainer an der Bergles-Halle alarmiert. Vor Ort konnte ein stark rauchender Grüncontainer vorgefunden werden, der nach und nach unter umluftunabhängigem Atemschutz ausgeräumt und abgelöscht wurde. Ein herzlichen Dankeschön an dieser Stelle an die Mitarbeiter des Bauhofs, die die Ausräumarbeiten mittels Frontlader tatkräftig unterstützten.