Christbaumsammlung

Die Jugendfeuerwehr Stupferich sammelt auch in 2022 wieder Ihre Christbäume! Wir sind in Stupferich und auf dem Thomashof am Samstag, den 8. Januar ab 09:00 Uhr unterwegs.

Bitte beachten Sie: Auf Grund der derzeitigen Corona-Situation dürfen wir bei Ihnen nicht klingeln. Stellen Sie daher den Christbaum gut sichtbar an den Straßenrand und wir nehmen Ihren Baum kostenlos mit.

Über eine kleine Spende für das Jugendsparschwein würden sich unsere Jugendlichen riesig freuen! Sie können Ihre Spende an den Christbaum hängen, an u.g. Kontoverbindung überweisen oder bei der Bäckerei Nussbaumer abgeben.

Kontonummer Christbaumaktion:

Freiwillige Feuerwehr Stupferich