Erfolgreiche Teilnahme am Indiakaturnier

Karlsruhe. Am 05.11.2022 fand das diesjährige Indiakaturnier des Stadtfeuerwehrverbandes statt. Die Feuerwehr Stupferich war hierbei in allen Altersstufen mit einer Mannschaft vertreten und stellte so in Summe fast ein Viertel aller Turnierteilnehmerinnen und -teilnehmer. Die aktive Mannnschaft startete als erste am frühen Morgen und konnte einen guten sechsten Platz erobern, während die Mannschaft der Löschifanten beim Völkerballturnier sogar den 1. Platz machten und den Sieg nach Stupferich holten.

Im Anschluss starteten die Jugendmannschaften: die U15 Mannschaft, welche zusammen mit der Abteilung aus Hohenwettersbach gestellt wurde, konnte hier den vierten Platz belegen. Die Ü14 Mannschaft hatte in der Gruppenphase die Nase lange weit vorne und keine einzige Niederlage einstecken müssen. Im Spiel um Platz 1 war unsere Mannschaft gegen Wettersbach in einem Bilderbuch-Finale 16 zu 17 in den letzten Sekunden des Spiels unterlegen und sicherte so ein doppeltes Podium für die Bergdörfer.

Wir danken dem Stadtfeuerwehrverband für den bereichernden Tag und freuen uns schon auf nächstes Jahr!