Erfolgreiches Völkerball- und Indiakaturnier

Am Samstag, den 11.11. veranstaltete der Stadtfeuerwehrverband in der Rheinstrandhalle in Daxlanden wieder das alljährlich stattfindende Indiakaturnier. In diesem Rahmen fand auch für die Kindergruppen ein Völkerballturnier statt.

Hier nahmen unsere Löschifanten mit einer Mannschaft teil. In packenden und umkämpften Spielen konnten wir uns am Ende durchsetzen. Bei der anschließenden Siegerehrung durften unsere Kinder mit viel Jubel ihre Medaillen für den 1. Platz entgegennehmen.

Nachdem unsere Löschifanten sich beim Völkerballturnier beweisen konnte, war die Jugend beim Indiaka spielen dran. Mit je einer Mannschaft in der Altersklasse U15 und Ü14 gingen wir an den Start. Nach vielen sehr engen und spannenden Spielen konnte die Jugend am Ende einen 9. Platz in der Altersstufe U15 und einen 5. Platz in der Altersstufe Ü14 erreichen. Nach dem erfolgreichen Turnier gab es als Belohnung im Feuerwehrhaus noch Pizza als Stärkung für alle.

Wir gratulieren allen drei Teams zu dem erfolgreichen Turnier!