FlagFootball-Turnier der JF Karlsruhe

Traditionell fand im Sommer der Schwimmwettkampf der Jugendfeuerwehren statt - auf Grund der geringen Teilnehmerquoten der letzten Jahre, stand dieses Jahr ein anderes Event auf dem Programm: am 29.06. fand das erste FlagFootball Turnier der Jugendfeuerwehr Karlsruhe statt. Unterstützt wurde das ganze von den Badener Greifs. Auch aus Stupferich nahm eine Abordnung der Jugendfeuerwehr am Turnier teil und konnte am Ende des Tages einen hervorragenden sechsten Platz belegen. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten die Spielregeln zu verstehen, ging es richtig los und unser Team legte sich so richtig ins Zeug und gab Vollgas. Die Mühen in brütender Hitze wurden am Ende durch ein gemeinsames Eis belohnt, sodass alle rasch wieder eine Abkühlung finden konnten.