Technische Hilfe für den Osterhasen

Die Ehrenamtlichen der Freiwilligen Feuerwehr Stupferich sind jeden Tag für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde einsatzbereit - jeden Tag der Woche, jede Woche im Jahr - auch an den Feiertagen! Und so hieß es für die Betreuerinnen und Betreuer der Stupfericher Löschifanten am Ostersonntag früh aufzustehen, da der Osterhase zur Technischen Hilfeleistung alarmiert hatte. Jedem Kind der Löschifanten musste ein kleines Osternest vorbei gebracht werden, das pünktlich vor dem Aufstehen vor der Haustür stehen sollte.

So nutzte der Betreuerteam rund um den Leiter der Kinderfeuerwehr Thomas Grimm den strahlenden Morgensonnenschein, um die selbst gebastelten Päckchen im Dorf zu verteilen und sorgten so für viele strahlende Kinderaugen am Ostermorgen. Die Freiwillige Feuerwehr Stupferich wünscht allen ein schönes Osterfest!